website
HERZLICH WILLKOMMEN IM REGELSHOP

Rücksendung | Regelshop.de

 
Rücksendungen 

 

Wenn Sie vermuten, dass eines der bei uns gekauften Produkte defekt ist, schreiben Sie bitte eine E-Mail an regelshop@ram-group.com mit dem Betreff „Support [BESTELLNUMMRER]“. Wir nehmen Ihre Reklamation entgegen und teilen Ihnen die weitere Vorgehensweise mit. 
 
Bitte senden Sie uns keine Artikel unaufgefordert zurück. Eine Rücksendung kann nur nach Bestätigung via E-Mail seitens Regelshop.de erfolgen.  
 
Die Rücksendeadresse kann je nach Artikel variieren. Sie wird Ihnen vom Support mitgeteilt. 
 
Für Rücksendungen ohne Reklamationsnummer und vorherige E-Mail wird eine Bearbeitungspauschale von € 20,-erhoben. 
 
Zusätzlich berechnen wir in folgenden Fällen eine Überprüfungspauschale von EUR 20,- pro Gerät: 

 

  • Geräte mit Schäden, die nicht von der Garantie gedeckt sind. 
  • Geräte, die sich nicht mehr innerhalb der Garantiezeit befinden. 
  • Geräte, die keinen Fehler aufweisen. 
  • Artikel, die innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, jedoch deutliche Gebrauchsspuren oder Beschädigungen an der Verpackung aufweisen. 

 

Wir behalten uns vor, Rücksendungen ohne Ticketnummer unbearbeitet an den Absender zurückzusenden. 
 
 
Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß, idealerweise in der ursprünglich gelieferten Verpackung. Senden Sie das ausreichend frankierte und gut verpackte Paket an die vom Support mitgeteilte Adresse.  Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können nicht angenommen werden. 

 

Bitte legen Sie bei jeder Rücksendung eine Rechnungskopie, eine Kopie der Bestellbestätigung oder eine Kopie des Lieferscheins als Garantie- bzw. Gewährleistungsnachweis bei. 

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite


Vorgeschlagene Suche  Miniserver  Loxone  Belimo